Jobs

Aktuelle Information zum Coronavirus

Liebe Patientinnen und Patienten,

In der aktuellen Coronakrise konnten wir Ihnen bisher unsere Leistungen im vollen Umfang in unserer Praxis anbieten.

Am 22.03.2020 wurde durch die sächsische Regierung ein weiterer wichtiger Schritt zu Eindämmung der Ausbreitung des Virus beschlossen.

Nach der neuen in Kraft getretenen Allgemeinverfügung, welche sachsenweit Anwendung findet, müssen weitere Betriebe Ihre Arbeit einstellen.

Als Physiotherapie und damit als medizinische Einrichtung sind wir jedoch weiterhin für Sie da.

Dennoch müssen wir weitreichende Maßnahmen vornehmen, um Sie als unsere Patientinnen und Patienten - aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - zu schützen.

Maßnahmen zur Eindämmung des Virus

Wir haben aktuell eine geänderte Praxisorgisation mit angepassten Öffnungszeiten.

Bitte kommen Sie daher nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung in unsere Praxis. Wir schließen damit Publikumsverkehr aus und verringern das Risiko einer Übertragung zwischen unseren Patientinnen und Patienten.

Im Akutfall hinterlassen Sie bitte Ihre Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter, damit wie Sie zur Terminvereinbarung zurückrufen können.

Kommen Sie in keinem Fall persönlich ohne vorherige Terminvereinbarung in die Praxis.

Hygienemaßnahmen

Um die weitere Verbreitung des Virus einzudämmen sind weitreichendere Hygienemaßnahmen als üblich erforderlich.
So ist unser Team mit der notwendigen Hygieneausrüstung ausgestattet.

Bitte unterstützen Sie uns und befolgen Sie die Anweisungen des Teams zu Ihrem und zu unserem Schutz.

Weitere Informationen zum aktuellen Stand und wie Sie sich schützen können finden Sie auf der Internetseite des Bundesministerium für Gesundheit.

Sobald es neue Informationen zu unseren Öffnungszeiten gibt, werden wir Sie hier zu gegebener Zeit Informieren.

Bitte schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen durch geeignete Hygienemaßnahmen.

Und das allerwichtigste: Bleiben Sie Gesund.

Ihr Team der Physiotherapie Mareike Franken